Samstag, 10. Dezember 2011

Weiter gehts...

Da mit meine erste Federtasche so gut gelungen war, wollte meine Freundin (deren Schwester ich die Lilane geschenkt hatte) auch eine haben. Schwarz sollte sie sein. Wie langweilig... also hab ich wenigstens den Futterstoff in schwarz/weiß ausgewählt und da meine Freundin auf Spitze steht, noch ein Stück Spitze Am Zipper angebracht. Ihr hat sie sehr gut gefallen. Da freu ich mich :)



Und da ich eigentlich auch eine neue Federtasche brauch, hab ich mir auch direkt noch eine genäht. Wie sollte es anders sein, natürlich mit Äpfelchen :)


Dann versuchte ich mich noch das erste Mal an einem Stofftier/Schmusekissen. Die Lütte meiner Cousine zeigte mir letztens ganz stolz ihr neues Shirt, auf dem eine Eule war. Da ich sowieso noch ein Weihnachtsgeschenk für sie suchte, habe ich dann direkt mal eine genäht. Leider ist sie etwas dick geworden :D Das Schnittmuster und die Anleitung habe ich von Le-Kimi (leider finde ich den Blog nicht mehr), die ich etwas abgewandelt habe. Ich hoffe, die Eule kommt Weihnachten gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!