Donnerstag, 8. September 2011

Wie alles begann...

Den Wunsch, einen eigenen Hund zu besitzen, hatten mein Freund und ich schon länger. Als endlich alle Umstände zu passen schienen, machten wir uns auf die Suche nach dem passenden Hund. Ein Welpe sollte es sein. Nur welche Rasse? Mein Herz schlug schon immer für den Deutschen Schäferhund und mein Freund ließ sich von meiner Euphorie mitreißen. Nach einigem Suchen erfuhren wir, dass ein Bekannter eine Schäferhündin hatte, welche Welpen erwartete. Wir ließen uns vormerken und warteten sehnlichst auf den Anruf.

Am 20. Februar 2010 war es dann endlich soweit. Schäferhündin Jessy brachte sechs Welpen zur Welt, vier Hündinnen und zwei Rüden. Von da an fuhren wir mehre Male zu den Besitzern, um uns einen Welpen auszusuchen. Natürlich schlug unser Herz sofort für die Draufgängerischste der sechs kleinen Fellnasen, ohne zu erahnen, was da auf uns zukam...



Am 17. April zog Bella dann endlich bei uns ein und von da an war Nichts mehr so, wie es war ;)









   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!