Donnerstag, 30. Mai 2013

55 + 22 = 3. Blog-Gewinnspiel

Hey ihr Lieben, mir ist eben aufgefallen, dass ich zwei Schnapszahlen auf meinem Blog habe. Und zwar 55 Follower per GFC und 22 Follower über blogconnect. Darüber freue ich mich riesiiiiig! Und was ergibt 55 + 22? Richtig, mein 3. Blog-Gewinnspiel ;) 

Ich hoffe, dass das Gewinnspiel bei diesem tristen Regenwetter eure Stimmung etwas aufhellt, denn im Moment habe ich ehrlich gesagt ganz miese Laune, wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber zum Ende des Gewinnspiels scheint bestimmt endlich wieder die Sonne :) 

Zu gewinnen gibt es mal wieder ein   Ü B E R R A S C H U N G S P A K E T   gespickt mit vielen kleinen Dingen. Ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, dass es einige Beauty-Produkte sein werden ;) Vielleicht enthülle ich die Tage auch schon mal einen kleinen Teil. Lasst euch also überraschen :)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs entweder über GFC oder über blogconnect.

2. Hinterlasst mir unter diesem Eintrag einen Kommentar, was ihr gegen miese Stimmung bei dem Regenwetter macht. Und denkt bitte auch an eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

3. Das Gewinnspiel startet am 30.05.13 und endet am 08.06.13 um 23:59 Uhr. 

4. Der Gewinner wird am 09.06.13 gezogen, auf dem Blog bekannt gegeben, per Mail kontaktiert und hat dann bis zum 13.06. um 23:59 Uhr Zeit sich bei mir zu melden, damit ich den Gewinn verschicken kann.

5. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mind. 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

6. Wenn das Paket bei dem Gewinner angekommen ist, würde ich mich über einen kleinen Blogbeitrag freuen.

Viel Glück :)

19 Kommentare:

  1. Huhu
    Ich lese deinen Blog über GFC unter den Namen Doreen.
    Ich kuschel mich mit meiner Tochter auf die Couch und wir lesen zusammen und träumen uns woanders hin
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich lese deinen Blog über GFC als Astrum.
    Mh, was mach ich bei Regenwetter, gegen meine schlechte Laune??? Eigentlich das gleiche wie bei Sonnenschein.
    -> Musik an, und ein gutes Buch zur Hand, wenn dass nicht hilft, Schoki hilft immer...
    liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hey
    bei regenwetter kann mich sich schön einkuscheln auf der coauch und ein gutes buch lesen
    dazu einen warmen schokopudding mit vanillesoße
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) bei diesem doofen Wetter hilft nur die Urlaubsplanun und gaaaanz viel Nervennahrung. Ich folge dir über blogconnect als Katjas Testblog und würde mich riesig über dein Überraschungspaket freuen!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schönes Wetter, ich mache mir einfach gut Laune und um es dem Regen und den Kalten Temperaturen zu zeigen, habe ich unser Wohnzimmer in eine Sonnige Oase verwandelt.
    Ein Plantschbecken aufgebaut, den Sonnenschirm aufgespannt und die Liegestühle dazu gestellt. Ein paar Cocktail dazu und mein Mann hielt mich für total übergeschappt, aber ich habe keine Lust mehr auf die dicken Klamotten, die Kälte und den Regen.
    Sehr gerne bin ich aber auch hier bei dir und lasse nun für dich die Sonne scheinen.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz
    Bei dem Wetter am besten Zuhause gemütlich machen und hoffen das es wärmer wird :-)

    LG Irina

    Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hannelore Ochs1. Juni 2013 um 14:59

    Hallo
    Bei den Regenwetter hilft nur einen schönen Urlaub zu planen,damit man die trüben Gedanken abschütteln kann.
    Folge dir als Hannelore Ochs.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Bin nun Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld!

    Ich werde dir natürlich -im Falle des Gewinns- bescheid geben, sobald das Paket da ist und gerne schreibe ich auf meiner FB Seite etwas dazu + Foto!
    Denn einen eigenen Blog hab ich leider nicht :-/

    Ich verkriesche mich bei schlechtem Wetter zu Hause und schaue einen schönen Film, esse einen fruchtig leckeren Obstbecher mit Eis, viel Zucker und Sahne + Ahornsirup!

    Danke für das Gewinnspiel!
    E-Mail: ello-eileen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge dir unter Susanne Daubert über GFC.
    Bei Regenwetter ( also wie jetzt gerade ) koche ich mir einen Tee, lege mich auf die Couch, rechts mein Sohn - links mein Hund. Dann wird um die Wette gekrault und dabei ein schöner Film geguckt.
    Ich hoffe nur, dass es bald besser wird, denn wir haben fast alle Filme durch.
    Liebe Grüße an die Sonne :-)
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  10. (◡‿◡✿)gerne mitgemacht Liebe Grüße Hallo
    Bei den Regenwetter hilft nur an Urlaub zu denken Liebe Grüße an die Sonne

    AntwortenLöschen
  11. Bei miesem Wetter gehe ich gerne so richtig heiß duschen und stell mir vor, dass es auch bald draussen so warm ist.

    Folge dir via GFC Julia Tru
    Juliia.t@hotmail.de

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  12. bei Regenwetter spielen wir häufig Gemeinschaftsspiele mit den Kindern oder alle gemeinsam Wii, oder wir planen spontan einen Familienausflug, bei dem das Wetter nicht so wichtig ist!
    Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe gerne auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!


    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche

    Tanja


    tanjaloss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen. Bei Regenwetter lege ich mich gern mit einem guten Buch in die Badewanne, inklusive Badezusatz und ganz viel Schaum.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Überraschungen total gerne und mach gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    Bei so blödem Wetter bleibe ich am liebsten zu Hause oder ich gehe in einem großen Einkaufszentrum shoppen. Und zu Hause spiele ich dann zur Aufheiterung mit meiner Tochter zusammen Just Dance auf der Wii. Das macht einen heiden Spaß.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Victoria Landgraf8. Juni 2013 um 20:33

    Hallo:) ich folge dir bei GFc als Victoria Landgraf:)
    und bei dem Regenwetter gehe ich ins Solarium,denn das bringt wenigstens ein bisschen Wärme in mein Leben und kuschele immer schön mit meinem Schatzi:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir als Petra Schestokat und liebe Überraschungen, mache sehr gerne mit hier!
    Tja bei miesem Wetter, wie so oft, kuschel ich mich am liebsten auf´s Sofa und lese gemütlich ein Buch, so hat das miese Wetter auch seine Vor- und Nachteile. Dazu noch Kaffee und die Stimmung geht nach oben.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Blogfan Petra

    AntwortenLöschen
  17. Margitta Reinl8. Juni 2013 um 23:23

    Ich mag auch Überraschungen total gerne. Folge deinem Blog.

    LG Margitta

    margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!