Mittwoch, 14. November 2012

Diamonds are a girls best friend

Warum ich das schreibe? Weil ich euch mein liebstes Schmuckstück zeigen möchte, von dem ich mich niemals trennen möchte und zwar: meinen Verlobungsring ♥ Das ist das erste Schmuckstück, was ich von meinem Schatz bekommen habe und möchte ihn daher niemals wieder ablegen.  


Deshalb sind natürlich auch bald richtige Eheringe notwendig. Ich muss ehrlich sagen, auf www.faszinata.de gibt es viele tolle Ehering, Partnerringe und Freundschaftsringe. Warum also nicht sein Glück versuchen und bei dem gerade anstehenden Gewinnspiel mitmachen? Klickt einfach auf folgendes Logo, um die Teilnahmebedingungen einzusehen:


Habt ihr auch Lust einen 500 € Gutschein zu gewinnen? Dann schreibt ebenfalls einen Beitrag über euer liebstes Schmuckstück und welche Produkte ihr warum auf faszinata bestellen würdet. Zusätzlich wird jeder Blogeintrag mit einer GLOSSYBOY belohnt!

Ich würde mir im Onlineshop von faszinata auf jeden Fall ein paar Eheringe aussuchen, z. B. diese hier für 449,00 €, weil sie schlicht gehalten sind, der Damenring jedoch trotzdem ein echter Hingucker ist.


Und, was ist euer liebstes Schmuckstück?



2 Kommentare:

  1. Wow! Schöner Verlobungsring! Da gratulier ich doch gleich mal und drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du die Ringe für euren große Tag gewinnst.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken, das ist lieb ♥

      Liebe Grüße,

      Kathi

      Löschen

Danke für euren Kommentar!