Sonntag, 23. Dezember 2012

Kalender 2013

Vor einiger Zeit fand auf Facebook ein Fotowettbewerb von futalis statt. Unser Foto wurde für den Monat Mai ausgewählt und gestern durften wir das Schmuckstück pünktlich zu Weihnachten in den Händen halten ♥


Wir haben heute natürlich gleich Fotos machen wollen, aber Bella fand das wohl eher ermüdend :D

Hiermit wollen wir uns nochmal ganz ♥-lich beim futalis-Team bedanken. Wer Interesse hat an dem Kalender, kann ihn per Mail bestellen. Die Kosten betragen 14,99€ und der Erlös kommt zu 100 % dem Verein APPORTE Assistenzhunde zu Gute. 

Bei futalis handelt es sich um ein Projekt der Universität Leipzig (an der ich selbst Studentin bin), welche individuell auf den einzelnen Hund abgestimmtes Trockenfutter zusammenstellen. Somit erhält jeder Besteller das Futter, was für seinen Hund am besten geeignet ist. Schaut doch einfach mal vorbei ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!