Samstag, 23. Februar 2013

Happy Birthday...

... liebe Bella zu deinem 3. Geburtstag. Ich hoffe, dass wir noch gaaaaaaaanz viele schöne Jahre miteinander haben werden! Der Geburtstag war zwar schon am Mittwoch, aber da hatte ich leider keine Zeit zu Posten. Unsere Maus ist am 20.02.13 drei Jahre alt geworden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich eher zurück entwickelt :D Gerade bei dem ganzen Schnee wird sie richtig albern :D




4 Kommentare:

  1. Liebe Bella, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Und mit sportlichen 3 darf man sich gerne zwischenzeitlich zurück entwickeln...solche habe ich hier auch rum rennen. ;)
    Und durch dieses Verhalten, bringt ihr treuen Vierbeiner uns unvergessliche Momente.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Steffi. Habe Bella die Glückwünsche direkt überbracht :)

    AntwortenLöschen
  3. die schaut richtig lieb drein auf diesem Foto :D
    haha meine Hunde führen sich auch so auf wenn es schneit, als wären sie noch Welpen.. die lieben Schnee, kann ich im Moment überhaupt nicht nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!