Mittwoch, 20. März 2013

Medpex Wohlfühlbox im Monat März

Ich habe heute sehnsüchtig auf den Postboten gewartet, denn laut Sendungsverfolgung sollte die Wohlfühlbox heute zugestellt werden. Und tatsächlich halte ich sie heute schon in den Händen. Bestellt bei medpex.de für 7,50 € + 2,90 € Versandkosten. Bestellt man jedoch für einen Warenwert von mind. 25,00 €, entfallen die Versandkosten.


Inhalt:

Originalprodukte

frei UREA+ 2 in 1 Intensiv Körperlption 10%: Über diese Lotion freue ich mich am meisten. Ich mag die Produkte von frei sehr gern, kaufe sie mir aber aufgrund des Preises nur relativ selten. Daher finde ich es toll, dass dieses Originalprodukt in der Box war. 200 ml für 12,95 €

Bachblüten NOTFALL Pulver direkt: Ich habe bisher noch keine Bachblüten-Produkte benötigt, aber ist ja vielleicht nicht schlecht, so was mal zu Hause zu haben. Vielleicht wären sie mir während meinen Examensprüfungen ganz nützlich gewesen. 15 x 1 gr. für 9,95 €

YUNKER Energy & Health Tonikum: Ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, was ich leider gar nicht benötige. 30 ml für 3,25 €

Sterillium: Desinfektionsmittel kann man immer gebrauchen. Ich finde gerade diese Größe ideal für die Handtasche und für unterwegs. 50 ml für 1,99 €

DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper: Über eine Waschcreme hab ich mich sehr gefreut, gerade weil sie für trockene Haut ist. Ich hoffe, ich hab richtig verstanden, dass es sich dabei um eine Art Duschgel handelt? 200 ml für 8,95 €

Produktproben

blend-a-med 3D White Luxe: Find ich super, da ich die Zahncreme sowieso nutze. Also wird sie bei uns mit verbraucht. 15 ml für umgerechnet 0,50 €

Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler: Tagespflege mit Anti-Aging-Effekt, brauche ich glaube ich noch nicht ;) 7 ml für umgerechnet 3,21 €

frei Sensitive Balance Gesichtscreme LSF 15: Wird mitbenutzt. 4 ml für umgerechnet 1,00 €

Besser Atmen Nasenstrips: Bei uns schnarcht Gott sei Dank niemand, wird verschenkt. 1 Stück für umgerechnet 0,72 €

Antistax Frischgel: Pröbchen gebe ich Schwiegermutti. 4 ml für umgerechnet 0,30 €

Bepanthen Augentropfen: Kann ich leider gar nicht gebrauchen. 0,5 ml für umgerechnet 0,50 €

Kresse Samen: Da ich ein kleiner Hobbygärtner bin, finde ich die Idee ganz süß. Hoffentlich kommt der Frühling auch bald, damit ich die Samen aussähen kann.

Venoruton Venentrainer: Wird auch an Schwiegermutti verschenkt. 


Fazit:

Die Box hat einen Gesamtwert von 43,32 € und übersteigt damit den Einkaufspreis von 7,50 € um ein Vielfaches. Auch wenn einige Sachen dabei sind, die ich nicht benutzen werde, sind doch viele andere tolle Sachen dabei. Am meisten freue ich mich über die Lotion von frei. Und selbst mit dieser habe ich den Preis der Box schon wieder drin. Ich bin schon wieder ganz gespannt, auf die nächste Box, auch wenn jetzt wieder WARTEN angesagt ist ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!