Donnerstag, 28. März 2013

Ich male mir den Frühling auf die Nägel - P2 Color Victim Lacke

Als ich letzte Woche im DM war, konnte ich mal wieder nicht einfach am P2 Nagellackregal vorbei, ohne wieder welche mitzunehmen. Entschieden habe ich mich für zwei P2 Color Victim Lacke in frischen Grüntönen, Nr. 780 Crazy about green! und Nr. 620 artful.


Passend zum anstehenden Oster... ähhh Winterurlaub, hab ich mir die Nägel in Nr. 620 artful lackiert. In der Hoffnung, dass nun endlich der Frühling kommt *seufz*


Fazit: Der Lack lies sich super auftragen. Er deckte direkt beim ersten Mal. Allerdings trage ich Lacke generell lieber in zwei dünneren Schichten auf, damit er besser trocknet und nicht so schnell verläuft. Auch mit dem Farbton bin ich sehr zufrieden. Er ist auf den Nägeln genau so wie in der Flasche, d. h. nach dem Trocknen gibt es keine Farbabweichungen. 

Nun kann der Frühling kommen :) Aber erst mal verabschiede ich mich für die kommenden Tage und wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße,

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!