Montag, 1. April 2013

Auf die Eier fertig los

Und schon sind wir wieder zurück aus unserem Winterurlaub :) Wie immer war es leider viel zu kurz, aber auch schön, einfach mal ein paar Tage wegzufahren, etwas anderes zu sehen und die Ruhe zu genießen.


Wie zu erwarten hatten wir Schnee, aber das war mir immer noch lieber, als bei 5 Grad im Regen spazieren gehen zu müssen. Auch der Hund hatte mal wieder Spaß auf den Schneespaziergängen ;)

Diese Bilder erwarteten uns am Freitagmorgen




Und da ja Ostern war, gab es zum Frühstück natürlich auch frische Ostereier. Selbst Bella durfte sich eines schmecken lassen ;)




Am Ostermontag entschädigte uns das Winterwetter an unserem Ostertrip mit diesem tollen Blick über den Storkower See ♥




Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes und erholsames Osterfest :) Und nun heißt es Daumen drücken, dass der Frühling endlich bald Einzug hält ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!