Freitag, 21. Juni 2013

medpex Wohlfühlbox im Juni

Endlich konnte man die neue Wohlfühlbox von medpex wieder bestellen. Aber zum Glück hatte ich am Montag nochmal in meine Mails geschaut und den Newsletter entdeckt, sonst hätte ich es wahrscheinlich ganz verpasst.

Die Wohlwühlbox erstrahlt dieses Mal in grünem Design (grün ist gerade meine totale Lieblingsfarbe ♥) und kostet wie das letzte mal bereits auch 7,50 € zzgl. Versand (wenn man nicht für mind. 25,00 € bestellt) und war wieder auf 5.000 Stück limitiert. 

Inhalt:



Originalprodukte

12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen - 225 gr. für 2,25 €
Kann man mal mit nebenbei naschen, ist daher ein nettes Goodie.

ABITIMA Handcreme - 100 ml für 5,67 €
Super, eine Handcreme wie für mich gemacht. Für trockene und raue Hände ohne Parfüm und Parabene. Nehme ich gleich morgen mit auf Arbeit, damit ich im Büro endlich auch eine Handcreme habe.

dentaid xeros Feuchtigkeitsspray - 15 ml für 4,58 €
Mhhh ja, Pflege bei Mundtrockenheit. Brauch ich nicht unbedingt. Gab ja in der vorletzten Box glaube ich bereits Zahncreme von dieser Marke gegen Mundtrockenheit. 

Stichfrei Mückenschutz von Ballistol - 100 ml für 6,99 €
Tolles Produkt, welches ich unbedingt ausprobieren werde. Ich bin ständig mit Mückenstichen übersät und da jetzt gerade Mückenzeit ist, kommt es gerade recht ;)

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme - 35 ml für 3,99 €
Ich mag die Produkte von Allpresan sehr gern. Die Schaum-Creme für die Füße kannte ich noch nicht. Kommt bei diesem Wetter aber genau richtig und wir daher dankend getestet. 

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid - 125 ml umgerechnet für ca. 7,35 €
Reinigungsfluid zur Reinigung, Augen-Make-up Entfernung und zur Hautklärung. Kann man immer gebrauchen und wandert daher direkt ins Badezimmer.

Avène Thermalwasserspray - 50 ml für 2,95 €
Für die Temperaturen eigentlich genau das Richtige, um seine Haut zwischendurch zu erfrischen. Allerdings finde ich 2,95 € für 50ml geruchsloses Wasser. Erfrischt aber wirklich gut - eben getestet ;)

frei Gesichtscreme Sensitive Balance - 40 ml für 9,95 €
Wieder ein Produkt von frei - wie in der letzten Box. Allerdings finde ich das nicht sehr schlimm. Ich mag die Produkte von frei und freue mich daher über die Gesichtscreme. Vor allem ist diese Gesichtscreme im Sommer super geeignet, da sie Panthenol enthält.

Produktproben

aronia+ Sport - 25 ml 

xlim Aktiv Mahlzeit Schoko - 1 Mahlzeit

Vivian Gray-Sensation - 10 ml
Das Parfüm Spray riecht richtig toll und trifft genau meinen Geschmack. Es wird definitiv nachbestellt, schon aus dem Grund, dass 50 ml lediglich 4,95 € kosten und man für die Produkte der Wohlfühlbox noch einmal 10 % Nachlass erhält.

Magnesium Verla Granulat 300 - 2 x 4 gr.
Da ich immer mal wieder Magnesium-Kuren mache, wird die Probe auf jeden Fall aufgebraucht. 

Fazit:

Bis auf 2 Produkte (das Mundfeuchtigkeitsspray und die Fruchtbärchen) finde ich alle Artikel der Wohlfühlbox toll. Sie ist absolut grandios an das derzeitige Wetter und die Bedürfnisse des Körpers aufgrund dieser Temperaturen angepasst. Zudem übersteigt die Box mit einem Warenwert von 43,73 € die eigentlichen Kosten in Höhe von 7,50 € (+ evtl. 2,90 € Versand) um ein Vielfaches. Diese Box hat sich auf jeden Fall wieder für mich gelohnt und bekommt von mir aufgrund der Auswahl der tollen Produkte ein großes LOB. Ich freue mich wieder auf die nächste Box ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!