Samstag, 29. Juni 2013

Meine Ausbeute von dm

Ich war diese Woche nochmal bei dm, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Nun wo ich mit dem Studium fertig bin und etwas außerhalb arbeite, habe ich keine Möglichkeit mehr, mal eben bei dm reinzuschauen. Der nächste dm ist nämlich 20 km entfernt :( Also schlenderte ich noch einmal in Ruhe durch das Geschäft. 

Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen


Ich habe gleich noch mal ein paar Leckerlis für die Tiere mitgenommen, da die von "Dein Bestes" am liebsten genommen werden. Auf dem Weg durch die Regale entdeckte ich noch die Limited Edition des Duschpeelings "Buttermilk & Lemon" von Balea. WOW riecht das gut. Ich mag ja für Duschgele nicht so gern süße Dürfte, aber dieses Peeling riecht richtig frisch und erinnert wirklich an Buttermilch-Limetten-Kuchen. Da es eine LE ist, habe ich direkt mal 2 Tuben mitgenommen. Ansonsten landeten Kleinigkeiten im Körbchen, die ich ansonsten auch immer kaufe (Masken, Gesichtswasser etc.) - natürlich auch hier von der dm Eigenmarke Balea. Aber am meisten bin ich auf den Mascara "smallsizestar" von alverde gespannt, da sie angeblich kurze Wimpern perfekt in Szene setzen soll. Da bin ich wirklich neugierig und werde zu gegebener Zeit berichten.

Geht ihr auch so gern zu dm?

1 Kommentar:

Danke für euren Kommentar!