Montag, 8. April 2013

dogz box - Die Überraschungsbox für Hunde

Als ich die letzten Tage durchs Netz surfte, bin ich auf einem Blog auf einen Testbericht über dogz box - einer Überraschungsbox für Hunde - gestoßen. Diese kannte ich vorher noch gar nicht und war ganz begeistert, dass es so etwas auch für unsere Vierbeiner gibt. 

Ich hab mir die Homepage dann mal genauer angeschaut. Die Box kostet monatlich 14,99 € inkl. Versand und gibt es entweder als Monats, 3-Monats- oder 6-Monats-Abo. Es gibt sogar eine Premium Box für 19,99€, welche 2 Produkte mehr und sogar ein Geschenk für das Frauchen enthält. Besonders toll finde ich, dass es die Boxen in 3 Größen gibt und somit für jeden Hund das passende dabei ist - egal ob Mops oder Dogge ;)

Ich hab mir die Box für den Monat April bereits bestellt, versandt wird sie ab dem 20.04. Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwarten wird und wie der Inhalt bei Bella ankommen wird.

Auf der Homepage kann man sogar sehen, was in der März Box enthalten war. 

Kennt ihr die dogz box bereits schon oder habt ihr sie sogar schon einmal bestellt?

Liebe Grüße, 

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!