Dienstag, 9. April 2013

Palmolive THERMAL SPA: Urlaubsfeeling PUR

Heute möchte ich euch das Duschgel THERMAL SPA - Mineral Massage von Palmolive vorstellen. 


Versprechen: 

"Entdecken Sie die Geheimnisse des Toten Meeres in Ihrer Dusche! Die einzigartige Formel mit Salz aus dem Toten Meer und Aloe Vera-Extrakt sorgt für einen sanften Peeling-Effekt. Ihre Haut fühlt sich samtig weich an, ihr Körper entspannt - und Ihr Bad wird zum Wellnessbereich!"

"Profitieren Sie von der Schönheit aus dem Meer: Der Zusatz mineralischer Badesalze zu Ihrem Bad sorgt dafür, dass sich Ihre Haut glatt, revitalisiert und strahlend anfühlt - Ihr Körper wird belebt und mit neuer Energie versorgt."

Inhaltstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Sodium Laureth sulfate, Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copolymer, Parfum, Citric Acid, Polyethylene, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Sodium Salicylate, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Maris Sal, Sales, Methylisothiazolinone, Aloe Barbadensis (Leaf Extract), Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, CI42090, CI60730

Bewertung:

Ich habe mir das Duschgel das erste Mal vor Jahren für unseren Urlaub in der Türkei gekauft. Seitdem kaufe ich es immer wieder, da mich der tolle frische Geruch, immer an Sonne, Strand und Entspannung erinnert. Auch die Verpackung spricht mich sehr an mit dem frischen Blau und ihrer Form, die sehr gut in der Hand liegt. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt an und auch der tolle Duft hält noch einige Zeit auf der Haut. Im Sommer ist dieses Duschgel ein absolutes Muss für mich! Allerdings sind nicht alle Inhaltsstoffe ideal für die Haut, da das Duschgel ziemlich viel Chemie enthält, wie z. B. blauen und lilanen Farbstoff (CI 42090,  CI60730 ). Daher ist das Produkt nur eingeschränkt zu empfehlen. Der Preis mit 1,79 € für 250 ml ist jedoch in Ordnung.


Für mich dennoch ein Produkt, was ich aufgrund des tollen Peeling-Effekts und des Geruchs immer mal wieder nachkaufe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!