Samstag, 20. April 2013

Der Frühlings-Gewinn geht an...

Gestern Abend um 23:59 Uhr ging mein Frühlings-Gewinnspiel zu Ende und ich bedanke mich für eure Teilnahme. Einige Kommentare musste ich leider aussortieren, da die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten worden sind. 

Dennoch habe ich heute Mittag die Lostrommel gerührt und einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin gezogen. Und zwar geht das Gesichtspflegeset von Weleda an:


Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich schreibe dir gleich noch eine Mail und hoffe, dass du dich dann zeitnah bei mir meldest, damit ich deinen Gewinn schnell versenden kann.

Liebe Grüße,

Kathi

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade gesehen, daß ich gewonnen habe! Ich mag die Pflege von Weleda sehr gerne und freue mich sehr!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!