Dienstag, 23. April 2013

dogz box - April: Post für den Hund

Wie ich euch bereits berichtet habe, habe ich für meine Schäferhündin Bella, die dogz box bestellt. Gestern wurden die Aprilboxen versendet und wir haben sie heute schon erhalten. Ich war überrascht, dass der Versand so schnell ging und wir uns heute schon überraschen lassen durften. 

Die Spannung war groß, was denn alles im Paket enthalten ist, aber erst einmal vorab möchte ich euch   dogz box vorstellen: 

Bei dogz box handelt es sich um eine monatlich erscheinende Überraschungsbox für Hunde. Wenn ihr euch auf http://www.dogzbox.de/ eure dogz box bestellt, erhaltet ihr eine liebevoll zusammengestellte Überraschungsbox bestehend aus 5 Produkten. Inhalte können sowohl neue Futtersorten, Spielzeug, Accessoires oder auch Zeitschriften sein. Bestellt ihr die Box einmalig, kostet sie 14,99 € inkl. Versand, unabhängig davon in welcher Größe ihr sie bestellt (small, medium oder big). Das 3-Monats-Abo kostet 42,00 € inkl. Versand (14,00 € pro Box) und das 6-Monats-Abo kostet 85,00 € inkl. Versand (14,16 € pro Box). Außerdem gibt es noch eine Premium Box für einmalig 19,99 € inkl. Versand. Dafür erhältst mindestens 7 Produkte für deinen Vierbeiner und 1 Geschenk für Frauchen/Herrchen.

Ihr könnt die Box sogar als Geschenk verschicken lassen. Dazu müsst ihr nur eine abweichende Lieferadresse eintragen und unter Anmerkung mitteilen, dass die Box ein Geschenk sein soll. Es besteht sogar die Möglichkeit, gratis eine Grußkarte beilegen zu lassen. 

Und nun zum spannendsten Teil: Der Inhalt der dogz box April! Ein erster Blick auf den Inhalt:


Und nun die einzelnen Produkte:

Zeitschrift "DOGS today" - 3,80 €
Finde es zwar etwas schade, dass es die 1. Ausgabe Januar/Februar 2013 ist, aber nach dem ersten Durchblättern hat sie mir schon sehr zugesagt. Es sind viele interessante Artikel vorhanden. Auch finde ich es gut, dass oft das Thema Barfen und auch Homöopathie beim Hund angesprochen wird.


DOKAS Hühnerbrust mit süßer Kartoffel, 70 gr. - 1,99 €
Bella mag Hühnerbrust sehr gern. Außerdem finde ich super, dass der Kausnack unter 3 % Fett enthält und damit sehr fettarm ist. 


DOGZ BOX POP, 30 gr. - ca. 3,00 €
Der Lolli von WauiMiaui für Hunde sieht echt zum Anbeißen aus - selbst für mich. Zudem enthält er nur Bio-Zutaten. Und geschmeckt hat er auch (siehe unten). Finde es echt eine süße Idee. Auch hab ich mich bereits bei WauiMiaui umgeschaut und find den Shop echt toll. Ich werde da sicher mal etwas bestellen.


Lieblingsmahlzeit: Trockenfutter Ente sensitiv von Granatapet - Probe
Wir sind mit mit dem Futter von Granatapet sowieso sehr zufrieden, da unsere Katzen bereits das Trockenfutter bekommen und auch die Leckerlis sowohl für Hunde als auch für Katzen bei unseren Fellnasen sehr beliebt sind. Auf jeden Fall hat die Probe sehr gut geschmeckt ^^


dogsli Alleinfuttermittel "Minz-Lamm" und "Mulligatawny" je 100 gr. - ca. 7,92 €
Ich kannte dogsli bisher noch gar nicht und hab mich direkt mal online erkundigt. Dogsli gibt es als Komplettfutter, Beifutter für Barfer und als Backmischungen für Hundekekse. Da wir barfen, wäre uns Beifutter statt Komplettfutter lieber gewesen. Toll finde ich aber, dass keine Zusätze enthält, sondern lediglich Fleisch, Obst/Gemüse und Zusätze wie Eierschalenpulver.


Herrmanns Nassfutter in den Sorten "Bio-Rind" und "Fisch mit Bio-Reis" je 130 gr. Beutel - ca. 2,00 €
Ich kannte Herrmanns bisher ebenfalls noch nicht, aber bin schon positiv überrascht, da die Nassfuttersorten getreidefrei sind. Da achte ich ja sonst immer sehr drauf. Auch wenn wir Bella eigentlich Barfen, werden wir das Futter mal mit verfüttern und testen.


Leberwurst Marmor Gugelhupf Klein, 30 gr. - 0,80 €
Zuerst habe ich mich gewundert, was denn in dem Tütchen ist. Und zum Vorschein kam ein kleiner Hundekuchen. Allein die Form hat mich schon total entzückt :) Der Hundekuchen wurde hergestellt von dillidog. Auch bei diesem Shop ist es lohnseswert, mal vorbeizuschauen. Auf jeden Fall wird das kleine Küchlein als besondere Belohnung aufgehoben ;)


rogz GRINZ - 6,99 €
Dieses Spielzeug habe ich bereits im Internet gesehen und fand es total lustig. Hat der Hund den Ball im Maul, sieht es so aus, als würde der Hund seine Zähne zeigen und grinsen :D Außerdem lässt sich der Ball mit Leckerlis befüllen.


Und hier ein paar Bilder, als Bella den  DOGZ BOX POP testen durfte. Ich glaube man sieht, dass es ihr geschmeckt hat :D 


Bewertung:

Gleich vorab muss ich sagen, dass wir von unserer ersten dogz box total begeistert sind. Man bekommt neue Produkte zum Testen, auf die man vorher noch gar nicht aufmerksam geworden ist. Zudem hat die Box einen Gesamtwert von ca. 26,50 €. Somit übersteigt sie den Betrag von 14,99 € um einiges, auch schon weil darin die Versandkosten enthalten sind. Ich finde es vor allem auch super, dass man die Box in verschiedenen Größen und damit passend für jeden Hund bestellen kann. Wir hatten die Größe "big" für unsere Schäferhündin bestellt und alle Artikel waren für große Hunde geeignet. Wir werden die Mai Box auf jeden Fall wieder bestellen. Sollte sie uns nochmals überzeugen, werde ich auch über ein Abo nachdenken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!