Samstag, 18. Mai 2013

Nivea In-Dusch Bodymilk

Als ich erfahren habe, dass Nivea Tester für die In-Dusch Bodymilk sucht, war ich gleich total interessiert an dem 2-in-1 Produkt. Immerhin vergesse ich es öfter mal, mich nach dem Duschen einzucremen. Umso mehr freute ich mich, als ich die Zusage bekam, dass ich ebenfalls testen darf.

Im Paket war neben dem Originalprodukt (400 ml) für trockene Haut noch weitere Proben und natürlich der Projektleitfaden von Nivea. Die Produktproben habe ich bereits fleißig verteilt und warte jetzt noch auf die Resonanz meiner Mittester.

Das Nivea-Versprechen:
"Schnell und einfach eincremen schon in der Dusche. Ihre Haut ist spürbar weich und intensiv gepflegt. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!"

    Warum benötige ich zwei Produkte?:


Das Duschgel reinigt: Die Reinigungsformel von Duschprodukten enthält milde Tenside, die Schmutz lösen. Das Duschgel hat eine reinigende Wirkung und schäumt beim Auftragen auf die Haut.
Die In-Dusch Body Milk pflegt: Die Formel enthält pflege nde Inhaltsstoffe, die nicht in Duschprodukten enthalten sind. Die Body Milk hat nur pflegende Wirkung und schäumt daher auch nicht beim Eincremen.


Anwendung:
Die Milk wird nach der Reinigung mit Duschgel auf nasser Haut angewendet und abgeduscht. Nach dem Abtrocknen können Sie sich sofort anziehen!

Bewertung:
Als das Testpaket bei mir zu Hause ankam, musste ich es natürlich gleich austesten. Also ab unter die Dusche, wie gewohnt mit Duschgel waschen, abspülen, Nivea In-Dusch Bodymilk auftragen, wieder abspülen - FERTIG. Das ging wirklich einfach und spart auch Zeit, wenn man sich anschließend nicht extra eincremen und warten muss, bis die Bodylotion eingezogen ist. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen definitiv gepflegter an und war nicht mehr so trocken und spannte weniger, jedoch vermisste ich dieses Gefühl von "eingecremt sein". Leider hielt das Pflege-Gefühl nicht lange an (vielleicht 2-3 Stunden), sodass ich mich doch entschloss, mich noch einzucremen. Grundsätzlich finde ich die Idee des 2-in-1 Produktes jedoch echt toll und wenn man nach dem Duschen schnell noch wohin muss, ist die In-Dusch Bodymilk auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn man keine Zeit hat, sich sofort einzucremen. Auch mag ich den typischen Nivea-Duft total. Den Preis in Höhe von 3,99 € für 400 ml finde ich gerechtfertigt. Für eine Bodylotion zahle ich ansonsten auch nicht weniger. Ich kann die Nivea In-Dusch Bodymilk daher eingeschränkt weiterempfehlen, wenn man sich nicht scheut, sich später vielleicht doch noch einzucremen ;) 


Vielen Dank an Nivea für den tollen Produkttest und den reibungslosen Ablauf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!