Samstag, 11. Mai 2013

Etwas ruhig...

... war es die letzten Tage auf meinem Blog. Das liegt aber daran, dass der Mai der absolute Geburtstags-Marathon-Monat ist. Neben vielen Freunden und der Familie haben wir wöchentlich 2-3 Geburtstagsfeiern zu bewältigen. Von der Geschenksuche ganz zu Schweigen ;)

Im Mai haben außerdem noch mein Verlobter und ich Geburtstag, sodass wir selbst noch Parties vorzubereiten hatten. Und schaut mal, was für tolle Pflanzen und Blumen wir bekommen haben ♥


Bald geht es hier jedoch wieder ruhiger zu, sodass ich mehr Zeit zum Bloggen finden werde. Der nächste Produkttest von Danone wartet bereits im Kühlschrank ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Blumen habt Ihr da bekommen.
    Ich wünsch Euch noch alles gute nachträglich.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!