Dienstag, 9. April 2013

Frühlings-Gewinnspiel

Ihr Lieben, ich bin so happy, dass der Frühling endlich an die Tür klopft :) Daher dachte ich mir, noch ein Gewinnspiel für euch zu veranstalten. Immerhin ist nach dem langen, kalten und grauen Winter unsere Gesichtshaut ganz strapaziert und benötigt dringend Pflege. Zu gewinnen gibt es daher ein Gesichtspflegeset von Weleda.

Gesichtspflegeset von Weleda


Dieses Set besteht aus:

1 x Mandel Wohltuende Reinigungsmilch 75 ml
1 x Mandel Wohltuende Gesichtscreme 30 ml
1 x Mandel Wohltuendes Gesichtsöl 50 ml

Teilnahmebedinungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs entweder über GFC oder über blogconnect.

2. Hinterlasst mir unter diesem Eintrag einen Kommentar, auf was ihr euch im Frühling am meisten freut. Und denkt bitte auch an eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

3. Das Gewinnspiel startet am 09.04.13 und endet am 19.04.13 um 23:59 Uhr. 

4. Der Gewinner wird am 20.04.13 gezogen, auf dem Blog bekannt gegeben, per Mail kontaktiert und hat dann bis zum 24.04.13 um 23:59 Uhr Zeit sich bei mir zu melden, damit ich den Gewinn verschicken kann.

5. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mind. 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Viel Glück :)


30 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich Sylvia, dass dir der Gewinn gefällt, aber du solltest dir vielleicht noch einmal die Teilnahmebedingungen anschauen ;)

      Löschen
  2. Hi! Ich bin die geiserina :)

    im Frühling freut mich Sonne am meisten!!!! :)

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit.
    Ich freue mich auf die Wärme und die Sonne. Endlich nicht mehr so dick anziehen, wenn man mit dem Hund raus geht.
    Oder nachts frieren, wenn man mal auf´s Töpfchen muss.
    Mal wieder Kaffee trinken auf dem Balkon ....
    mir gefällt so viel am Frühling :-)
    Folge dir über GFC

    Liebe Grüße
    susanne
    www.sannes-testblog.de
    geteilt hast du ja schon auf meiner Seite Sannes Testinsel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich darauf, mit meiner Familie und Freunden im Garten zu grillen und mit den Kindern Ausflüge zu unternehmen. Wir fahren machen auch gerne Radtouren - die enden dann meist in der Eisdiele :) LG Birgit (biha@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling, wenn er dann endlich kommt, ist für mich mit die schönste Zeit des Jahres.
    Die Blumen fangen an zu Blühen, der Rasen ist wieder grün und überall liegt ein feiner frisch Duft.
    Ich mag den Frühling sehr.
    Alle Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich am meisten darauf wieder in den Garten zu sitzen und natürlich auf die bunte Welt der Blumen die sich dann wieder blicken lassen
    glG Doreen
    DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich freue mich darauf das es endlich wärmer wird und alles anfängt zu blühen.

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit!
    ich folge dir per GFC als Libellchen11.
    Ich freue mich im Frühling - der hoffentlich bald kommt - am meisten über die vielen bunten Blumen, am liebsten auf meinem Balkon oder im Garten.
    libellchen11@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich folge dir über GFC als Steffi Bauer, ich war auch vorher schon öfter auf deinem Blog, jedoch habe ich ihm da noch nicht gefolgt :).
    Dein GW-Spiel finde ich ganz toll, die Prodokte hören und lesen sich schon sehr Verlockend an.
    Am meisten freue ich mich im Frühling, da jetzt endlich mal wieder Farbe in die Natur kommt und das ich seit Freitag frisch gebackene Omi bin.
    Meine Mail: 21sb02@web.de
    Ich bin sehr gerne dabei und bin schon sehr gespannt, wer das Glück hat, diesen tollen Gewinn zu bekommen ;)
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Besonders darauf, dass man endlich wieder raus gehen kann. Ich freue mich schon wenn mein kleiner Zwerg das erste Mal in seinen Sandkasten kann und ich freue mich auch schon sehr auf das erste richtige Eis. Ach ja und auf das grillen im Garten. Gibt soviele tolle Sachen die man dann wieder machen kann.

    Folge dir auf BC als glimmerchen
    glimmerchen@web.de

    Das Set ist super. Weleda haben sehr schöne Produkte und die wären super für mich denn meine Haut hat sehr gelitten im WInter.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, tolles Gewinnspiel: Ich mag die Produkte von Weleda sehr.
    Am meisten freue ich mich endlich wieder draussen sein zu können, Sonne auf der Haut spüren. Allein der Gedanke daran macht gute Laune.
    Folge Dir auf BC unter meinem Namen Perdita Otto.
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen auch ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Ich freue mich darauf dass es endlich wieder warm wird und man sich morgens nicht mehr so *einmümmeln* muss bevor man aus dem Haus geht und die Natur wieder zum Leben erwacht.
    Folge dir über blog als Alicia Lange.

    Liebe Grüße Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich im Frühling Rad zu fahren und in der Sonne zu relaxen.

    Ich folge dich als Monika Nutz
    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil! Ich folge Dir unter Tanja Loss. Ich freue mich am meisten auf meinen Garten. Es ist ein großes Hobby von mir. Da ich Blumen liebe, freue ich mich auf den Frühling und Sommer!


    hier meine E-mail: Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Am Frühling gefällt mir am allermeisten, dass die Natur wieder erwacht also dass die vielen Frühjahrsblüher aus der Erde kommen, die Vögel wieder zu tirilieren beginnen und die Tage lauer und länger werden. Und weil das dieses Jahr wieder so lange gedauert hat, bin ich umso froher, dass es endlich aufwärts geht. Ich hoffe, dass meine Ausführungen ausreichen, um in den Lostopf hüpfen zu dürfen. BTW schöne Preise hast du ausgelobt. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  16. Normalerweise freu ich mich am meisten drauf, dass alles blüht. Man Gemüse und Blüten säät und umtopft und beobachtet wie es gedeiht,... aber da dieser Winter so lang ist, freu ich mich gerade am meisten drauf die schweren Winterjacken und -Mäntel in ewige Abgründe zu verbannen und endlich mal mit nem Sweatshirt raus gehen zu können. Hoffentlich bald

    Liebe Grüße
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    Ich folge dir via GFC als Gitte Feingeist

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich schon darauf ohne jacke spazieren zu gehen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Auf was ich mich im Frühling am meisten freue:
    Auf blauen Himmel, kräftiges Vogelgezwitscher und zartes erstes Grün.

    Mailadresse: wondermail /at/ gmx.net

    Ich habe dich bei Blogconnect als Siggi ... hinzugefügt (die mit dem Wellensittich im Avatar).

    AntwortenLöschen
  19. halli hallo :) da mach ich doch glatt mal mit ..

    hier geteilt .. https://www.facebook.com/MyNeedfulThings

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich immer im Frühling am meisten auf Ostern und das es dann endlich wärmer wird.

    bk@bcproject.de

    GFC: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich freu mich im Frühling am meisten auf die tollen Gerüche der Bäume und Blumen und das alles wieder schön grün wird.

    Ich folge Dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    steffmenzel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Mag die produkte von Weleda,mache sehr gerne bei diesem genialen Gewinnspiel mit.Folge dir über Facebook,Twitter,Google.

    reinlmargitta@yahoo.de

    Freundliche Grüße

    Margitta Reinl

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel.
    Im Frühling freu ich mich am meisten auf grüne Wiesen und Vogelgesang.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    folge dir via Blog-Connect als Anna Chronismus. Und ich freue mich besonders darauf, endlich unser neues Tandem in Betrieb nehmen zu können :)
    Liebste Grüße & ein tolles Wochenende!

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich folge dir bei blogconnect als Miriam Gamon.

    Am meisten freue ich mich im Frühling auf das Sitzen in der Sonne auf unserem Balkon bei einem leckeren Cappuccino.

    mirihoffmann@gmx.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Victoria Landgraf19. April 2013 um 22:29

    Also mich freuen die schönen Blumen,das tolle Wetter und dass alle einfach ein Lächeln im Gesicht haben:)
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  27. hallöchen,

    ich freue mich so sehr auf die Sonne und den Garten :-)

    birgitbboehme@yahoo.de

    Lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir bei Blogconnect als Petra Schestokat, ja ich freue mich auf den Frühling, für mich die schönste Jahreszeit, wenn die Bäume ausschlagen, es blühen die wunderschönen Blumen und ich endlich wieder mit meinem Enkel zum Spielplatz kann ....
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin, mein Paket ist eingetroffen! Sehr schöne Produkte, genau richtig nach dem langem Winter!

    Herzlichen Dank und schönes Wochenende

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!